Wie du unseren Podcast empfangen kannst

Wie du unseren Podcast empfangen kannst

Ich werde oft gefragt,* wie man unseren neuen BeeLobby Podcast empfangen kann. Nun ja, es ist ganz einfach!

Als Podcast-Affiner mit App oder Podcatcher-Mensch gefällt dir sicher unser RSS-Feed unter beelobby.de/feed/beelobbypodcast

Auch auf beelobby.de ist jede Folge über den Browser anhörbar – sogar mit Kapitelmarken. In der Regel sind die Folgen hier ein paar Minuten früher verfügbar als auf anderen Portalen – ein kleiner Bonus für unsere BeeGroupies. Weiterhin sind wir auf Spotify und bald bei Google Podcasts anhör- und abonnierbar. Habt ihr die jeweiligen Apps, ist das also was für euch.

Zum Schluss noch eins: Wir sind in eurem Herzen zu finden. Nein, Spaß, wir laden unsere Podcasts auf unserem Youtube-Kanal hoch, falls nur Audio langweilig sein sollte. Abonnieren lohnt sich da auch (anscheinend).

Grüße Marc

 

*niemand fragt mich, wo man den Podcast empfangen kann