Unser Team

Wir stellen uns vor

Marc

Administrator

Hallo, ich bin Marc.Ich bin hier der technische Depp für alles (Administrator), kümmere mich um den Server und hab unseren Hauseigenen Teamspeak-Bot verbrochen. Ich spreche Java (Enterprise), Angular und Linux.

Jannis

Administrator

Moin, mein Name ist Jannis. Ich bin zuständig für die administration des Servers und der Website. In meiner Freizeit versuche ich mich auch gern mal als Hobbyfotograf.

Philipp

Quotenjurist

Hallo, ich bin Philipp und irgendwie für die Rechtsfragen zuständig. Vielleicht sieht man sich irgenwann mal auf dem TS und spielt irgendwas oder diskutiert über das ein oder andere Gesetz.

Berni

TS-Guru

Hey 😊 Ich bin Bernhard. Bei BeeLobby verwalte ich das TeamSpeak Frontend, also die Rechteverwaltung und die TS-Server-Struktur. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit Klimagerechtigkeits Aktivist und kämpfe dafür dass unser Planet bewohnbar, mittels einer gerechten Transformation der Gesellschaft bleibt.