Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem kleinen Podcast. Wir, das sind Jannis, Marc und Philipp, möchten euch in diesem Podcast einmal im Monat über einige Themen berichten, welche die Welt oder manchmal auch nur uns, interessieren beziehungsweise bewegt haben. Da sich der Podcast immer noch (yes, we know) im Aufbau befindet, sind wir euch für jedes Feedback dankbar. Ob durch Änderungen im Ablauf, neuen Ideen für Rubriken oder auch einfach nur Themenvorschlägen, kann euer Feedback uns helfen den Podcast für uns und auch euch besser zu machen. In der heutigen Folge geht es um die Problematik mit dem Haushalt. Das Bundesverfassungsgericht (die beste Superrevisionsinstanz) hat geurteilt, dass das Corona-Sondervermögen nicht für andere Zwecke genutzt werden darf. Was das heißt, verraten wir in dieser Folge.

 

Zudem haben wir einige kleinere nicht ganz so ernst gemeinte Rubriken im Programm.
Und mit diesen Worten: Viel Spaß mit unserem Projekt.

 

 

Hosts:

Philipp: ( Twitter | YouTube )

Jannis: ( Twitter | YouTubeBlueSky )

Marc: ( Twitter | YouTube | Mastodon )

Unsere Website

BeeLobby auf YouTube

 

Verwendete Musik:

Jazzaddict’s Intro – Cosimo Fogg (201)
News Sting – Kevin Macleod

Comments are closed

Willkommen bei unseren Podcast-Episoden. Schau dich ruhig mal um!