Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem kleinen Podcast. Wir, das sind Jannis, Marc und Philipp, möchten euch in diesem Podcast einmal im Monat über einige Themen berichten, welche die Welt oder manchmal auch nur uns, interessieren beziehungsweise bewegt haben. Da sich der Podcast aktuell noch im Aufbau befindet, sind wir euch für jedes Feedback dankbar. Ob durch Änderungen im Ablauf, neuen Ideen für Rubriken oder auch einfach nur Themenvorschlägen, kann euer Feedback uns helfen den Podcast für uns und auch euch besser zu machen. Aber genug der Vorrede, in der heutigen Folge soll es nun um folgende Themen gehen:


– Log4j Sicherheitslücke
– Russland steht vor der Ukraine

Zudem haben wir einige kleinere nicht ganz so ernst gemeinte Rubriken im Programm.
Und mit diesen Worten: Viel Spaß mit unserem Projekt.

 

Hosts:

Philipp: ( Twitter | YouTube )

Jannis: ( Twitter | YouTube )

Marc: ( Twitter | YouTube )

Unsere Website

BeeLobby auf YouTube

 

Verwendete Musik:

Jazzaddict’s Intro – Cosimo Fogg (201)
News Sting – Kevin Macleod

Willkommen bei unseren Podcast-Episoden. Schau dich ruhig mal um!