Dreht an euren Frequenzreglern, richtet die Antennte aus – wir sind da. Und so kannst du uns empfangen

Klassisch

Du magst es klassich. Das Usenet ist noch höchstaktuell, der Internetexplorer 5 ist der neuste Shit – und du willst RSS. Nichts gegen RSS, ich nutze es selbst gerne. Wenn du also einen nicen RSS-Catcher hast (BeyondPod ist ganz gut!), dann nutze folgende URL: https://beelobby.de/feed/beelobbypodcast/

Spotify

Hip, Musikalisch und mit eingebautem Dark Mode – Spotify ist eine großartige App, um Podcasts zu hören. Daher gibts uns auch über diesen Link (oder suche einfach nach dem „Beelobby Podcast“)

YouTube

Weird Flex, aber okay. Wir haben einen YouTube-Kanal, der viel mehr kann als Podcasts. Aber auch Podcasts.

Google Podcasts

Die Google Podcast App ist wirklich nicht schlecht, daher haben wir das auch. Hier bitte schön

Fax

Für Behörden bieten wir einen Faxanschluss an. Schreibt uns einfach einen Brief und ihr bekommt die neuste Folge per Fax – transkribiert und mit Passierschein A38 zum anhören während pausenzeitähnlichen Arbeitsstunden nach Paragraph §31.42 des Spaßgesetzes.

Comments are closed

Willkommen bei unseren Podcast-Episoden. Schau dich ruhig mal um!